Unersättliche, reife Frau sucht Kerl für eine Nacht

Unersättliche, reife Frau sucht Kerl für eine NachtIch dachte immer im Alter hört es auf mit der Geilheit, aber jetzt bin ich 49 Jahre alt und immer noch ein notgeiles Flittchen. Ich brauch täglich eine ordentliche Füllung in der Fotze, sonst fühle ich mich nicht wohl. Nur weil ich schon paar Tage mehr auf dem Buckel habe, bin ich noch lang nicht rostig. Im Gegenteil, ich weiß nicht nur worauf ich stehe, sondern auch wie ich dich zum Wahnsinn treibe. Traust du dich, deinen Schwanz in meine erfahrenen Hände zu legen? Natürlich hab ich noch viel mehr zu bieten als nur erfahrene Hände, aber ob du mutig genug bist, mein Kerl für eine Nacht zu sein, weißt nur du selbst. Ich warte mal ab, ob sich schon bald eine Nachricht von dir bei mir einfindet. Wenn du mir schreibst kannst du sicher sein, dass ich dich nicht lange auf die Antwort warten lasse.