Reife Frau sucht jungen Mann für einmaliges Abenteuer

Reife Frau sucht jungen Mann für einmaliges AbenteuerIch würde doch echt gerne mal wissen, wie es ist Sex mit einem jungen Mann zu haben. Ich bin mit über 40 eine reife Frau und habe schon so meine Erfahrungen gemacht. Allerdings hatte ich noch nie Sex mit einem jüngeren Mann. Deshalb suche ich Dich, männlich, zwischen 18 und 30 Jahren, für ein einmaliges Abenteuer. Lass uns gemeinsam einen netten Abend verbringen und bei einem Drink kennenlernen. Ob bei mir oder Dir ist mir egal. Wenn wir Lust auf mehr bekommen, kann es auch schon mit unseren Sexspielchen losgehen.

Ich liebe Oralsex beiderseits. Ich lutsche Dir einen und Du leckst meine heiße Möse, zum Beispiel in der 69er Stellung. Hin und wieder kannst Du es mir soft besorgen, ich werde aber auch total geil, wenn ich fest durchgefickt werde. Vielleicht schaffst Du es ja sogar, mich bis zum Höhepunkt zu bringen.

Ich bin schon gespannt wer sich meldet und mir schreibt.